Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
8.30 Uhr - 12.00 Uhr
u. 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Gardinen

Meist sind es nur kleine Veränderungen, die aus einer Wohnung ein behagliches Zuhause werden lassen. Das Spiel mit schönen Farben und erlesenen Materialien, klare Kontraste oder gekonnte Akzente durch ausgesuchte Accessoires, schaffen individuelle Wohnwelten ? die auch gar nicht teuer sein müssen. Die internationalen Messen zeigen eindeutig: der bunte Mix von Farben und Stilen ist angesagt!

Selbst die Frage, ob sich der Trend eher in dezenten Farben oder doch aussagekräftigen Kolorits zeigt, lässt sich nicht eindeutig beantworten: beides ist möglich!

Zum einen verzaubern Pastelltöne, wie Flieder, Altrosa und Himmelblau die Sinne, die sich vortrefflich miteinander oder mit Naturtönen kombinieren lassen. Zum anderen geben kräftige Farben den Ton an, wie z.B. ausdruckstarke Blau-, Brombeer-  und Gelbtöne, die mit Weiß oder Grau kombiniert von ihrer Dominanz verlieren.

Auf jeden Fall zeichnen sich Mut und Experimentierfreudigkeit aus ? es gibt nichts Schöneres als ein behagliches Zuhause!